Team
Unser Team ist bereit für sie!

Folgende MitarbeiterInnen stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

philipp-wipraechtiger
philipp@megametzg.ch

Philipp Wiprächtiger
Geschäftsführer

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich kann mich jeden Tag innovativ betätigen. Eine zufriedene Kundschaft ist meine grösste Herausforderung.

 
info@megametzg.ch

Monika Hirschi
Filialleiterin

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich schätze das selbstständige Arbeiten, kreative Ideeneinbringen und diese umzusetzen.
Mit der top Qualität unserer Produkte kann ich die Kundschaft jeden Tag verwöhnen.
Wenn unsere Kunden glücklich sind bin ich es auch.

info@megametzg.ch

Eveline Schärli
Verkäuferin Alberswil

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Meine Arbeit ist Abwechslungsreich das find ich toll.
Ich berate unsere Kunden gerne und bin zufrieden wenn sie es auch sind.

 

Ausserdem setzen sich folgende Personen im Hintergrund für Sie ein:

 
 

Werner Odermatt
Produktion


Was ich an meiner Arbeit schätze:
Mit meiner täglichen Arbeit kann ich unsere Kundschaft glücklich machen! Mein Arbeitsalltag ist Ideenreich und ich habe viel Abwechslung.

   


Carmen Müller
Produktion

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich mag es, pfannenfertige Artikel selbst herzustellen. Für mich ist es jeden Tag eine neue Herausforderung. Das Arbeiten im Team macht mir viel Spass.



judith-randa


 



Judith Marbacher-Randa
Produktion / Verkäuferin

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Es macht mir Freude die Artikel selber herzustellen. Das Team ist Super.




      




printversion