Team
Unser Team ist bereit für sie!

Folgende MitarbeiterInnen stehen Ihnen für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

philipp-wipraechtiger
philipp@megametzg.ch

Philipp Wiprächtiger
Geschäftsführer

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich kann mich jeden Tag innovativ betätigen. Eine zufriedene Kundschaft ist meine grösste Herausforderung.

 
info@megametzg.ch

Monika Hirschi
Filialleiterin

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich schätze das selbstständige Arbeiten, kreative Ideeneinbringen und diese umzusetzen.
Mit der top Qualität unserer Produkte kann ich die Kundschaft jeden Tag verwöhnen.
Wenn unsere Kunden glücklich sind bin ich es auch.

 
info@megametzg.ch

Susanne Arnold
Verkäuferin Alberswil

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Es macht mir Freude, unser grosses Sortiment an Fleisch und vielen regionalen Produkten zu bewirtschaften.
Ich erfülle gerne Kundenwünsche und bin zufrieden, wenn alle mit einem Lächeln auf den Lippen den Laden verlassen.

 

Ausserdem setzen sich folgende Personen im Hintergrund für Sie ein:

 
 

Claudio Pettinelli
Produktion


Was ich an meiner Arbeit schätze:
Meine abwechslungsreiche Arbeit macht mir sehr viel Spass. Mit meinem Team zusammen harmonieren wir super!!
Es freut mich täglich unsere Kunden gut bedienen zu dürfen.

   
Daniela Vogel
Produktion

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich schätze die sehr abwechslungsreiche Arbeit. Es ist spannend immer wieder Neues dazu zu lernen. Mir liegt die Arbeit im Team.
 

 
Beata Radicsné Kis
Produktion

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Ich wurde hier gut aufgenommen und lerne jeden Tag neues. Es ist ganz anders als in einem grossen Lebensmittelbetrieb. Ich muss selber organisieren und mich mit meinem Team austauschen. Das finde ich viel spannender als bei meinem vorherigen Job.


judith-randa


 



Judith Marbacher-Randa
Produktion / Verkäuferin

Was ich an meiner Arbeit schätze:
Es macht mir Freude die Artikel selber herzustellen. Das Team ist super.




      




printversion