printversion
Tages Ausritte durch die traumhafte Napf-Landschaft

Liebe interessierten Reiter(Innen) 

Ich möchte Euch nun ein Einblick geben in meiner Mulimännerwelt und mit diesen wunderbaren Langohren natürlich auch unseren herrlichen Gegend auskundschaften, die duften der Natur und die sattheit des frischen Grüns... das Vogelgezwitscher und die Melodie der Tieren ja es kann eim so richtig erfüllen mit Glückseligkeit ....für geübte ReiterInnen bieten ich ein Tagesritt an diese fängt am morgen am 9.00  an und the finisch ist so ca. 17.00 ...

Wenn sie sich nicht sicher sind über wieviel Reitkenttnisse sie verfügen sollten dann rufen sie mich doch an. Wir bauen ein Rast ein und nehmen unsere Picknick selber mit .

Zum  Programm gehört  selbstverständlich das Putzen Aufsatteln Kennenlernens unseres Maultiertagesgefährten. Nach dem Ritt pflegen wir die Maultieren optimal ich begleite sie gerne dabei.

Looking forword to you .... Felix Foski Orfeo Negro Tarzan Chrigel Gräfli Mula Franco Oscar

Kosten: für  Personen bis 18 Jahr                Fr. 120.-  

              für Erwachsene                              Fr.  200.--

Diese Ausritte werden dann durch geführt wenn alle Tiere belegt sind max. 5 Personen



Bilder Ausritte durch die traumhafte Napflandschaft









2017 Freundinnen Tagesritt durch die Napflandschaft

































nach oben