printversion

Einträge: 45   -   Seite 1 - Eintrag 45 - 36
28.01.2020   Neike Flückiger   Huttwil
Hoi Neelj

Wie die Zeit vergeht. Bin nach lager Zeit wiedermal auf deine Homepage gekommen und wurde richtig Nostalgisch! Die Reitlager in meiner Kindheit bei dir und den Maultier-Männern waren das absolute Highlight. Noch immer denke ich gerne an diese Zeit zurück und wünschte ich könnte nochmal zurück reisen. So viel habe ich als Kind bei dir gelernt und noch viel mehr schöne Momente durfte ich in mein Herz schliessen. Danke dir viel mal für alles was du mir mitgegeben hast und ich hoffe sehr dass es dir (Toni und Tieranhang natürlich auch) gut ergeht.

Liebe Grüsse (einen besonderen inkl. Schmatzer an meinen Muli-Ehemanm Graf) Neike

25.12.2013   Martin Ziegler   4414 Füllinsdorf
Hallo Neeltje

Ntürlich habe ich mir deine Seiten sofort angesehen. Sie - und dein Angebot mit den Maultieren - gefallen mir. Wer weiss, vielleicht verschlägts mich von den Isis mal zu den Mulis?
Herzlich Martin

15.05.2013   Petra   8044
hey Nelli
ich vermisse die ziiit bii dir extrem und freu mi riesig ufs
nächschte mal!!!!!!!!!! :)

06.10.2012   Jessica  
Hei Neeltje.
Ich vermiss euch alli so und freu mich we ich de endli wieder
mal darf ueche cho :)
häb en schöni zit und allne en gruess bsundrigs ah Tarzan.
:D <3 bis baud

03.09.2012   Maja   8050 ZH
hoi nelly
wie gats? eus gats guet da in züri. mir wänd a uffahrt wider zu eu chooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
En gruess a :Tarzan,Chrigel,Felix,Orfeo,Graf,Macho,Cicca,Jumia,Kiki,Toni,dich und bsunders an:FOSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maja

16.07.2012   lil   Schötz
Salie nelli
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ich wende dine maultie super
lili

23.06.2012   Maja   8050 Züri
Hoi, Nelly mir freued eus scho meeeega u d Summerferie.
Vilicht hämer no e Wuchä frei für eu. Jede falls hoffäd
miärs vollllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!! Nie schön Landluft tuet euis
allne sehr guet. Ich hoff uf äs balds Wiedersehen mit eu
allne. En Gruess a:Macho, Jumia, Cicca, Kiki, Toni,
Tarzan, Chrigel, Orfeo, Felix, Graf, FOSKI und a dich.

20.06.2012   Christina   8050 Zürich
Hallo Nelly! Wie gahts eu?
Eus gahts so wiit guet. Jetzt chömmed denn glii D`Summerferiä. Freu mich scho voll druff.
Hoffentlich chömmer bald wieder zu dir cho.
No en Gruess a alli Vierbeiner und an Toni.
Grüess usem chalte Züri. Christina

19.06.2012   maja meister   8050 zürich
Hoi Nelly mier hends schön da in Züri. Aber natürlich wänd mir zu dir und de muli ufs Land.Isch ober schön bi dir gsi.Vermiss eu alli meeeeeeeeeeegggggggaaaaaaaa fest!!!!!!!
En Gruess a alli und bsunders an FOSKI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Maja

04.06.2012   jan   laungnau
ich vermiss diech seher
  


nach oben